AM Autocenter

Kasseler Landstraße 18

37081 Göttingen

Rufen Sie uns an

+49 551 9996888

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 09:00 – 18:00 Sa. 09:00 – 14:00

ÜBER UNS

Gemeinsam mit meinem Team betreuen wir unsere Kunden seit bald schon zwanzig Jahren beim Kauf oder Verkauf Ihrer Sportwagen.

ÜBER UNS

Gemeinsam mit meinem Team betreuen wir unsere Kunden seit bald schon zwanzig Jahren beim Kauf oder Verkauf Ihrer Sportwagen.

Nach wie vor begeistern mich die exklusiven Fahrzeuge aus dem Sportwagen- und Luxussegment. Unsere Kunden glücklich zu machen ist unser oberstes Ziel – seit Tag 1.

 

Meine Leidenschaft für Autos entdeckte ich bereits Ende der 70er Jahre, als mein Bruder mir einen BMW 2002 gezeigt hat. Dieser BMW hat mich total fasziniert und ich wollte mehr über solche Autos erfahren. Bereits früh stand für mich fest, dass ich ein Autohaus gründen wollte. Ende der 80er Jahre kam ich dafür nach Deutschland und habe BWL studiert, um die notwendigen kaufmännischen Fähigkeiten zu lernen.

A.M. Autocenter besteht seit März 2000 und hat sich in den Jahren zu einem modernen Autohaus mit mehreren Mitarbeitern und einem regelmäßigen Angebot von über 150 Premiumfahrzeugen entwickelt. Darauf bin ich sehr stolz und blicke zuversichtlich in die Zukunft.

Kommen Sie gerne in Göttingen vorbei und finden Sie Ihren Traumwagen.
Ich freue mich auf Sie!

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!